Hochzeit

 Ein Wort, ein Ring, die Liebsten an der Seite und eine Feier, die unvergesslich bleibt!

Eine Hochzeit zählt wohl zu den emotionalsten Momenten, die ich festhalten darf. Von früh bis spät wird jeder Augenblick festgehalten, um so auch in Zukunft jeden einzelnen Moment wieder in Erinnerung rufen zu können! 

Die Liebe zum Detail durchzieht sich durch all meine Projekte - eine Hochzeit eröffnet mir eine Vielzahl an Möglichkeiten um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Meine Fotobox bereitet Spaß für jung und alt, aber auch Erinnerungen, welche man mit nach Hause nehmen kann oder dem Brautpaar als Andenken ins Gästebuch gibt. 

 

Gerne halte ich auch Ihre schönsten Momente für die Ewigkeit fest! Angebote, weitere Referenzbilder, sowie Musterbücher gibt es gerne auf Anfrage.

      Mail: chri.draxl@gmx.at
Facebook: ch.d. foto
      Tel.Nr.: 0664/75034145 


Julia & Marco

Lena & Jan

Verena & Christoph

2023

Afterwedding Shooting

Sofie & Dominic